Das sagten oder schrieben mir Kunden und Kundinnen nach unserer Arbeit (Name verändert):

Am Samstag habe ich mit Dir meine Beziehung zu meiner Tochter aufgestellt, da sie seit langem den Kontakt mit mir ablehnt. Heute (Dienstag) hat sie mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie gern mit meinen Enkelkindern zusammen manchmal den Vormittag mit mir verbringen möchte.

Elvira (70)

Bei der Aufstellung am 4.1. hab ich als Ziel formuliert, was in drei Wochen sein soll: Ich will mich wieder von meinem Mann geliebt fühlen, denn seit Jahren denken wir beide an Scheidung. Am 21.1. hat mir mein Mann gesagt, wie sehr er mich liebt und nicht verlieren will und dass wir unseren großen Streitpunkt noch diese Woche gemeinsam so festlegen, wie ich es möchte! Es sind noch gar keine drei Wochen und ich fühle mich so sehr geliebt wie schon ganz lange nicht mehr. Ich bin dir so unendlich dankbar, ohne dich wäre ich schon lange geschieden.

Sabine (48)

Die „Reich und schön – Aufstellung“ war genial. – Es ist seither unheimlich viel passiert. Ich habe 8 kg abgenommen und intensiv an meiner Karriere gearbeitet.

Benny (49)

Gestern war ich zum ersten Mal nach unserer Arbeit einen ganzen Tag zu Hause bei meiner Familie und ich war zum ersten Mal in den ganzen Jahren nicht müde dabei. Heute fühle ich mich so frei und klar. Gestern hatte ich auch ein Gespräch mit meinem Lebensgefährten – es war so gut wie in all den Jahren nie. Danke!!

Isabella (37)

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für unser Gespräch am Freitag. Es hat so gut getan und du hast durch deine Worte bei mir ein Rad zum Laufen gebracht. Es hat sich total viel getan in den paar Tagen. Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef und legte ihm die Fakten auf den Tisch. Er war zwar zuerst etwas schockiert wegen der Menge an angefallener Arbeit. Doch er hat sofort begonnen an Lösungen zu arbeiten. Und ich fühl mich total gut dabei. Ich bin das erste Mal seit Wochen wieder ohne „Last“ in der Arbeit gewesen. Dein Input hat sehr viel bei mir ausgelöst. Nochmals gaaaanz herzlichen Dank.

Martin (29)

Ich bedanke mich nochmals für das echt tolle Seminar. Ich finde, dass es Dir extrem gut gelingt, tiefsitzende Dinge rauf zu holen und dass durch Deine tolerante und liebevolle Art tiefe Erkenntnis und Heilung geschieht. Danke Dir!

Wiltrud (40)





    Terminvereinbarung unter Tel: +43 (0) 699 180 60 273 oder   office@mediatorin.at